29.07.2022

Einladung: Sommerfest der Elektro-Innung Berlin

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde aus Industrie, Großhandel und Berufsschule, wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein!

wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein!

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Neben Leckerem vom Grill wird das Highlight in diesem Jahr das Q-Bier E-Mobil sein, welches Sie mit frisch gezapftem, kühlem Bier versorgt. Die Biere werden regional in Pankow gebraut. Das Sommer-Pils, welches wir Ihnen vor Ort anbieten, wurde 2020 als Bier des Jahres in Berlin prämiert.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch und auf einen tollen Nachmittag mit Ihnen!

>>> Hier geht es zur Anmeldung